Hotline: +49 (0) 3 83 91 - 13 037
A A A

KULTURSOMMER AM KAP 2019

 18.Juli - 15.August

Theater / Musik / Comedy / Tanzparty

20Uhr

Michael Schönen „Großreinemachen“ Live-Comedy

Michael Schönen ist der Dichterfürst unter den Comedians, der "Bud Spencer der Poesie".

Ein Sprachakrobat, der schon seit seiner Kindheit mit Worten spielt, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Bei diesen 100 Kilo geballten Wortwitzes bleibt kein Auge trocken.

Der sympathische Sprachdompteur erklärt uns, warum die Vorsilbe "ver" abgeschafft werden muss.

Sein Soloprogramm "Großreinemachen" ist lyrisch-komisch und pointiert, weder Kararett noch reine Comedy, sondern eine gelungene Mischung aus beidem: Kabady und Comerett.

Zurück

Weiter Veranstaltungen des Kultursommers am Kap Arkona 2019

Informationen zum Kultur Sommer

Alle Informationen zu den Veranstaltungen und dem drumherum finden Sie auf
www.kapkultur.de

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Alle Karten 16 €
Kubanische Nacht 5 €
Kinder bis 14 Jahre und "ruhige" Hunde haben freien Eintritt.

Kartenvorbestellung

Mobile Kartenhotline
Vorbestellung via Anruf, WhatsApp oder SMS
unter 0176-744334532

sowie an der Abendkasse